80
Gusseisen (GG)
- Nabe bearbeitet
- Radkranz gedreht und poliert
oder
Aluminium (AL)
-Nabe bearbeitet
-Radkranz gedreht und poliert
-unbearbeitete Flächen gestrahlt
Rundlauf- und Planlaufabweichung des Radkranzes < 0,4
Ausführungen:
Ohne Griff (A)
Mit feste Ballengriffe DIN39 (F)
Mit drehbare Ballengriffe DIN98 (D)
verstärkt, schlagfest
temperaturbeständig bis 80 °C
schwarz, matt
Nabenbuchse
Stahl, brüniert
Gewindebuchse
Messing
Drehbarer Zylindergriff
Kunststoff, Thermoplast (Polyamid PA)
schwarz, matt
Achsteil Stahl
verzinkt, blau passiviert
Kunststoff, Thermoplast (Polyamid PA), glasfaserverstärkt, temperaturbeständig bis 100 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Deckel: Kunststoff, schwarz, matt
Umleggriff: Drehbar, Kunststoff, Thermoplast, schwarz, matt
Umlegemechanik: Stahl, brüniert
Kunststoff Thermoplast (Polypropylen PP), verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Deckel:
- Kunststoff, schwarz bei d1 = 80
- Kunststoff, hellgrau bei d1 > 80
Umlegegriff: Kunststoff, Thermoplast (Polyamid PA) schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik / Achsteil: Stahl, brüniert
Kunststoff
Thermoplast (Polyamid PA)
glasfaserverstärkt
temperaturbeständig bis 100 °C
schwarz, matt
Nabenbuchse
Stahl, brüniert
Gewindebuchse
Messing
Deckel Kunststoff
schwarz, matt
Drehbare Zylindergriffe
Kunststoff, Thermoplast
schwarz, matt
Achsteil Stahl
verzinkt, blau passiviert
Kunststoff, Thermoplast (PP), zertifiziert nach FDA, verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Umleggriffe: Kunststoff, Thermoplast (PA), zertifiziert nach FDA, schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik, Nabenbuchse und -abdeckung: Edelstahl, nichtrostend 1.4301Nabenabdeckung: selbstklebend
Kunststoff, Thermoplast (Polypropylen PP), verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Umleggriffe: Kunststoff, Thermoplast(Polyamid PA); schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik: Stahl, brüniert
Nabe bearbeitet
Radkranz gedreht und poliert
Rundlauf- und Planlaufabweichung
des Radkranzes < 0,4