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Gusseisen (GG)
- Nabe bearbeitet
- Radkranz gedreht und poliert
oder
Aluminium (AL)
-Nabe bearbeitet
-Radkranz gedreht und poliert
-unbearbeitete Flächen gestrahlt
Rundlauf- und Planlaufabweichung des Radkranzes < 0,4
Ausführungen:
Ohne Griff (A)
Mit feste Ballengriffe DIN39 (F)
Mit drehbare Ballengriffe DIN98 (D)
renforcée, résistant aux chocs
Température 80 ° C
noir, mat
borne de moyeu
acier, noirci
??
douille filetée
Brass
renouvelable poignée cylindrique
plastique, thermoplastique (polyamide PA)
noir, mat
acier d'essieu
zinc plaqué, passivée bleu
Kunststoff, Thermoplast (Polyamid PA), glasfaserverstärkt, temperaturbeständig bis 100 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Deckel: Kunststoff, schwarz, matt
Umleggriff: Drehbar, Kunststoff, Thermoplast, schwarz, matt
Umlegemechanik: Stahl, brüniert
Kunststoff Thermoplast (Polypropylen PP), verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Deckel:
- Kunststoff, schwarz bei d1 = 80
- Kunststoff, hellgrau bei d1 > 80
Umlegegriff: Kunststoff, Thermoplast (Polyamid PA) schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik / Achsteil: Stahl, brüniert
Plastique
thermoplastique (polyamide PA)
fibre de verre renforcée
résistant à la température jusqu'à 100 ° C
noir, mat
borne de moyeu
acier, noirci
filetée douille
laiton
couvercle en plastique
noir, mat
poignées tournantes
plastique, thermoplastique
noir, mat
acier d'essieu
zinc plaqué, bleu passivé
Kunststoff, Thermoplast (PP), zertifiziert nach FDA, verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Umleggriffe: Kunststoff, Thermoplast (PA), zertifiziert nach FDA, schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik, Nabenbuchse und -abdeckung: Edelstahl, nichtrostend 1.4301Nabenabdeckung: selbstklebend
Kunststoff, Thermoplast (Polypropylen PP), verstärkt, schlagfest, temperaturbeständig bis 80 °C, schwarz, matt
Nabenbuchse: Stahl, brüniert
Umleggriffe: Kunststoff, Thermoplast(Polyamid PA); schwarz, matt, drehbar
Umlegmechanik: Stahl, brüniert
Hub usiné
Rim a tourné et poli
??
concentricité et runout
de la jante <0,4